Montag, 29. Januar 2018

IchWillSchnee.net 4.0 mit Melli.

Das beste IchWillSchnee-Gesicht:
Melli Engel.
Land des Schnees. IchWillSchnee.net 4.0 ist seit gestern in ersten Teilen online und wartet nund darauf von Euch entdeckt zu werden. Auffällig sind die großen emotionalen Winterbildern im Hintergrund und an der Seite jeweils ein Bild des neuen Gesichtes des einzigen weiblichen Skiportals Melli Engel. Wir haben in den letzten Monaten viel Energie in einen vollkommenen Relaunch gesteckt und freuen Euch nun, dass es wieder im Internet Bergeweise Winterwonderland mit IchWillSchnee.net gibt.






Begonnen hat alles Ende 2010 mit den ersten Inhalten und darauf ist inzwischen ein Portal geworden, das einen hohen Erkennungswert hat. Zentrales Augenmerk ist nun Melli Engel, die Euch die schönsten Destinationen im Winterwonderland vorstellen und schmackhaft machen wird.




Mit Trisha ging alles bei
IchWillSchnee.net los.
Drehen wir die Zeit zurück. Bei den ersten Geschichten war Trisha vor der Kamera zu sehen, dann kam 3 Jahre lang Tina, als nächstes war Ricci für Euch unterwegs, im letzten Winter dann Bella und nun ist Melli die sympathische Schneebotschafterin. "Melli ist wohl der 100% Volltreffer. Das beste Gesicht aller Zeiten. Sie steht satt auf dem Ski, hat Ausstrahlung, kann Emotionen transportieren und sieht gut aus." schwärmt IchWillSchnee.net Erfinder Christian Flühr.  


Melli ist im Februar bei 2 Tests
unterwegs.
Sicherlich fragt Ihr Euch, wo die nächsten Ausflüge ins Winterwonderland hingehen. Für Februar sind 2 Tests in Skigebieten geplant, die beide irgendwo im Allgäu oder Vorarlberg liegen werden wir geben Euch aber rechtzeitig Bescheid.

Trotz der neuen Aufmachung ändert sich inhaltlich nichts. Wir werden weiterhin versuchen Euch die schönsten Seiten des Winters im Schnee zu zeigen! High-Heels treffen weiterhin auf High-Mountains. Glänzende Bekleidung wird weiterhin auf glänzenden Schnee treffen.


Das Team von IchWilLSchnee.net:
Christian & Melli.

Aber nun viel Spaß mit der neuen Seite: IchWillSchnee.net Viel Spaß beim Entdecken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die beliebtesten Fotos bei Flickr

Melli@FFB, 01/18. Das Dirndl. Top-Of-The-Mountains Touristic Awards 2017/18. Top-Of-The-Mountains Touristic Awards 2017/18 Melli Engel, 11/2017. Opening Ischgl 2017/18. Winterwonderland Allgäu, 01/2018.

Melli Engel Videos